Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/ichversuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Gewicht: 66,4 kg

Idealgewicht: 54kg

Was ich schon gegessen habe:

- 1 Brötchen mit Butter & Rührei

- 1 Volkornbrötchen mit Butter & Rührei

- 1 Volkornbrötchen mit Butter & Käse

Bis Juli würde ich schon gerne ein bisschen was runter haben & ich glaube das mit den Zielen ist eigentlich ganz gut.

1. Ziel: 64kg (Ende Juni)

Ich glaube, das Ziel ist zu schaffen, wenn ich einfach wieder mal versuche, mich besser zu ernähren und auch immer nur dann zu essen, wenn ich Hunger habe, und nicht nur, wenn ich Appetit habe!

Ich werde jetzt mit Hoffnung und Durchhaltevermögen in den Tag starten & werde versuchen, so viel, wie möglich zu trinken... Auch wenn es heute was leckeres vom Grill gibt, werde ich mal gucken, ob ich nicht ein Würstchen weniger essen kann, dafür nen Salat mehr oder so xD.

20.5.07 11:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melancho(ho)lic / Website (20.5.07 12:12)
Hey =)
Ich find deine Einstellung genau richtig ^^ dass du lieber auf ne gesündere Ernährung umsteigst, aber nicht gleich hungern willst oder gar Bulemie bekommst oO wenn du Unterstützung brauchst, so ne Art Kontrolle, kannst du mir einfach mailen ^^
LG =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung